PARTNER

Initiative Gesunder Betrieb (i-gb)

Partner

Spare dir bis zu 20 EUR im Monat mit der i-gb Card. Wir sind Partner im i-gb Gesundheitsnetzwerk, wodurch viele Unternehmen ihre betriebliche Gesundheitsförderung gestalten.
Alle Arbeitnehmer, die von ihrem Arbeitgeber die i-gb Card erhalten, können ermäßigt bei uns trainieren.

Zur WEBSITE

Referenzen

HSC Coburg

Referenz

2. Handball-Bundesliga

In der Vorbereitung zur Saison 2018/2019 waren wir in der HUK-Coburg-Arena zu Gast, um dort mit den Spielern des HSC eine Leistungsdiagnostik durchzuführen. Getestet wurden die Sprungkraft mittels der Kraftmessplatt sowie die Sprint- und Agility-Fähigkeiten über unterschiedlichen Distanzen (Lichtschranken-Technik). 

Zur WEBSITE

KoBis

Referenz

Als Träger in der sozialen Arbeit verfolgt das KoBis gemeinnützige Zwecke, vor allem in der Förderung der Jugend- und Altenhilfe, der Erziehung und betreuenden Unterstützung. Das KoBis ist dabei u.a. zuständig für das Betreuungsangebot an den offenen und gebundenen Ganztagsschulen in Bayern. An der Realschule in Hirschaid bieten wir verschiedene Sportstunden im Rahmen der Nachmittagsbetreuung an.

Zur WEBSITE

Steffen Walde (BCC Coburg)

Referenz

Seit der Sommerpause 2018 trainiert Steffen mehrmals wöchentlich nach einem individuellen Trainingsplan von uns an seiner Athletik. Dabei gilt: Kein Training ohne Testing! Denn nur mit regelmäßigen Testungen können wir einen genau auf Steffen maßgeschneiderten Trainingsplan erstellen sowie seinen Trainingsfortschritt überwachen. 

Dominik Sperlein (SV Memmeldorf)

Referenz

Auch Dominik gehört seit Sommer 2018 zu unserem Team. Und die harten, mehrmals wöchentlichen  Zusatzeinheiten haben sich bereits bezahlt gemacht: Mit einer unglaublichen Torquote von 27 Toren in 22 Spielen macht Dominik seine bisher beste Saison und führt die Torschützenliste der Landesliga Nordost zur Winterpause souverän an.