Hi ich bin Freddy!
Über die letzten Jahre habe ich auch aus persönlichen Gründen ein großes Interesse an funktionellem Training entwickelt. Egal ob innen oder außen, am besten mit ein paar Freunden! Um den breiten Anforderungen verschiedenster Sportarten körperlich gewappnet zu sein, ist für mich ein hohes Maß an Motivation und Bewusstsein fürs Training eine wichtige Voraussetzung. Durch die langjährige Arbeit in Vereinen und auch durch das Sportstudium konnte ich vielfältige Erfahrungen in der sportlichen Zusammenarbeit mit Menschen machen. Besonders die verschiedenen Anforderungen in den unterschiedlichsten Sportarten, aber auch die Gemeinsamkeiten hinsichtlich des Trainings, waren für mich immer sehr interessant. Somit ist meine Ansicht von Sport und Training eine sehr umfassende und funktionelle, welche in jedem Lebensstil irgendwo dazu gehören sollte. Meine Auffassung und Ideen zum Thema funktionelles Training könnt ihr euch in dem ein oder anderen #trainright Blog zu Gemühte führen. Schaut dort oder auf das ein oder anderen gemeinsame Training vorbei!

#functionaltraining-enthusiast
#BSV-Skilehrer B-Lizenz
#BTV Tennistrainer C-Lizenz
#Sportlehrer i.A.