Hallo,

mein Name ist Katja und darf eure Deepwork-, Pilates- & Yogalehrerin bei Fresh Air Fit sein.

Da mein Büroalltag eher „langweilig“ ist, bin ich in meiner Freizeit sehr aktiv. 

Joggen, Yoga, Pilates, Functional Training oder Kickboxen – Ich kann meine Füße kaum still halten!

Von daher war es für mich naheliegend mich nebenberuflich meiner Leidenschaft zu widmen.

Es muss sich keiner die Beine hinter den Kopf brezelen können, viel wichtiger ist es, Körper und Geist in Einklang zu bringen, mit einem glücklichen Strahlen die Stunde zu beenden & einfach zufrieden mit sich zu sein 🙂

Hier meine Eckdaten:

#2015 B-Lizenz Pilates Matwork bei Safs&Beta
#2016 Fachtrainer für Pilates bei Safs&Beta
#2016 Yoga-Instrucor beim BTV
#2017 Bodega-Moves-Trainer bei IFAA
#2018 Personaltrainer bei Safs&Beta
#2018 Deepwork bei IFHIAS
#2018 Sport- und Regenerationsmassagen bei Safs&Beta

Seit 2015 unterrichte ich Yoga & Pilates bei verschiedenen Vereinen und seit 2017 gebe ich Kraft-Ausdauerstunden für Firmen in Bamberg.

Liebe Grüße und bis bald

eure Katja