Hi, ich bin Markus und bin schon seit vielen Jahren ein großer Freund funktionellen Trainings. Am besten draußen in der freien Natur. Als ehemaliger Leistungssportler habe ich gelernt, gut in meinem Körper hineinzuhören und ihm das zu geben, was er braucht. Ich habe mich quasi über Jahre davon überzeugen können, dass was ich euch anbiete, auch wirklich zu einem vitaleren, gesünderen und glücklicherem Leben beiträgt. Neben meinen Lehrer- und Trainertätigkeiten bin ich auch ausgebildeter Yogalehrer. Bei mir werdet ihr facettenreiche Yogastunden erleben dürfen und das Ganze an den schönsten Flecken des Fürther Stadtparks – in vollem Einklang mit der Natur 😉
Feel free to come Around! Bis dahin – namaste!

Wen es interessiert:

# Reha-Trainer B-Lizenz: Innere Medizin & Orthopädie
# Athletiktrainer
# Holistischer Gesundheitsberater
# Ernährungsberater
# Funktional Training Experte
# Yoga Practicioner
# Sportlehrer i.A.
# Weltreisender & Extremsportler