HI und schön, dass Du da bist.
Mein Name ist Sonja und ich freue mich, dass ich das Team von Fresh Air Fit ab sofort unterstützen darf und somit auch Dich bei Deiner Yogapraxis.
YOGA ist für mich ein Geschenk, dass mir 2014 auf meinem Weg begegnet ist. Nach einer sehr intensiven und kräfteraubenden Zeit war ich auf der Suche nach einem Ausgleich, zunächst auf körperlicher Ebene. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass Yoga so viel mehr ist als nur eine reine Ausübung von Körperübungen. Schnell wurde ich eines besseres belehrt und inzwischen ist es zu einem wunderbaren Bestandteil meines Lebens geworden. Yoga hilft mir, auch in turbulenten Zeiten bei mir zu bleiben und immer wieder den Blick nach innen zu richten.

In meinen Yogastunden kombiniere ich gerne kraftvolle, dynamische Elemente aus dem Yang Yoga mit sanften Yin Yoga Elementen. Das aktive Yang Yoga stärkt unsere Muskeln und die Ausdauer und schenkt uns frische Energie, das Yin Yoga hingegegen beruhigt unser Nervensystem und hilft uns dabei, die Faszien geschmeidig zu halten und Verklebungen zu lösen.

Wenn Du auch Lust hast, mit uns unter freiem Himmel Yoga zu praktizieren – dann komm gerne vorbei. Ich freue mich auf viele schöne Yogastunden mit Euch!

Bis ganz bald, Sonja

 

Ausbildung:

# 700 h Yogalehrerausbildung mit Schwerpunkt Hatha Yoga

# Ausbildung zur Entspannungskursleiterin

# Weiterbildung Kinderyoga

# Heilpraktikerin i.A.