Hi, ich bin Momo und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch bei Fresh Air Fit Fürth Yoga zu machen.
In unserem stressigen Alltag passiert es häufig, dass wir den Bezug zu uns selbst verlieren. Auf Grund
der täglichen Anforderungen haben die meisten von uns verlernt, in sich hineinzuhören und
achtsam mit sich umzugehen.
Als alleinerziehende und berufstätige Mutter erlebe ich in meinem Alltag viele herausfordernde und
manchmal auch anstrengende Momente. Seit vielen Jahren hilft mir eine regelmäßige Yoga-Praxis
dabei, meinen Körper und meinen Geist in Einklang zu bringen.
Das bewusste Arbeiten an den Asanas schenkt mir auch in stressigen Zeiten Momente der Ruhe und die Zeit, meine eigenen Bedürfnisse zu spüren. Yoga hat mein Leben bereichert und das möchte ich gerne mit euch teilen. Deshalb habe ich
mich Anfang dieses Jahres dazu entschlossen, das Basic Teacher Training nach dem Standard der
Yoga Alliance zu machen. In meinen Stunden werden wir eine Mischung aus Vinyasa Flows und
Hatha Yoga praktizieren.
Jeder – ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittener – ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Mein Ziel ist
es, euch bei der richtigen Ausführung der Asanas zu unterstützen und gemeinsam mit euch eine
gesunde und ausgleichende Yoga Praxis zu üben.