Hi, ich bin Zacharias.
Mein Spezialgebiet ist neben Ausdauersport auch sportartspezifisches Athletik- und Koordinationstraining. Ich habe über Jahre hinweg selbst Leistungssport betrieben und im Anschluss erfolgreich Sportökonomie (B.a.) studiert. Die darauffolgenden Jahre habe ich mich als Coach in den Bereichen Athletik-, Triathlon- und Ausdauertraining selbstständig gemacht. Zusätzlich bin ich Gründer des Recovery- und Trainingslabors @fittertec. In den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Athleten sammeln, aber auch in der Arbeit mit Firmen und im Bereich Freizeit- und Gesundheitssport. In unseren Kursen wie ‘Run&Gun’ oder ‘Core&Stability 4 Athletes’ kann ich diese Erfahrungen umsetzen und so individuell auf die Anforderungen unserer Teilnehmer eingehen.
Come Around and get better at what you do!