Dein Personal Yoga Coach Katja sagt:

Diese Training ist für alle die fit werden oder bleiben wollen, ihren Körper spüren und mehr Mobilität, Core-Stabilität und Energie entwickeln möchten. Entgegen dem Mythos, Pilates sei nur was für Rentner und Frauen möchten wir euch gerne das Gegenteil beweisen und euch zu fitterem, vitalerem und glücklicherem SEIN verhelfen. Gemäß den Grundprinzipien des Pilates wird das Training aufgebaut sein:

  1. Zentrierung – #ActivateYourPowerhouse
  2. Atmung – #JustBe
  3. Kontrolle – #FeelYourPower
  4. Konzentration / Aufmerksamkeit – #FocusOnYourBody
  5. Bewegungspräzision #MoveLikeLeopards
  6. Bewegungsfluss – #JustFlow

Wer seine Muskeln ständig nur isoliert fordert wird keine optimalen Trainingsergebnisse erzielen. In unserer Outdoor Pilates Stunde (einmalig in Bamberg) schenken wir unserem Körper bewusste Bewegungen zur Steigerung von Mobilität, Stabilität und Kraft. Der “Supersportler” wird in dieser Stunde wohltuende Geschmeidigkeit für den Bewegungsapparat und Stärkung seiner Tiefenmuskulatur genießen und “sportliche (Wieder)-Einsteiger” werden sich sich über ihre neugewonnenen Kraft erfreuen.

#MoveWell