Dein Personal Coach Simon sagt:

Das Penalty Box – Workout ist ein hochintensives Ganzkörpertraining, bei dem die Koordination, die Ausdauer und die Kraft gleichermaßen trainiert werden. Durch die vielseitigen Übungsvariationen wirst du stets körperlich und geistig auf einem hohen Level herausgefordert. Das erfordert deine maximale Leistungsbereitschaft und Konzentration, bedeutet aber auch maximalen Spaß beim Trainieren in der Gruppe! Du wirst schnell den Trainingsfortschritt merken – sowohl geistig als auch körperlich!

Jeder Teilnehmer erhält zum Trainieren seine eigene Penalty Box®, welche als Agility-Tool, als Koordinationsleiter oder als Hürde genutzt wird. Dadurch bestimmt jeder seinen individuellen “pace”, sodass bei diesem Workout jeder mitmachen kannder über ein Basic-Fitnesslevel verfügt.