Dein Personal Coach Markus sagt:

Das Sling Training ist eine hocheffiziente Form des Bodyweight-Trainings, welches von Freizeit- und Profisportlern gleichermaßen genutzt wird. Aufgrund der großen Bandbreite an Übungen, Variations- und Kombinationsmöglichkeiten ist es möglich den Sling Trainer für unterschiedliche Zielsetzungen zu nutzen – sei es den Körper zu formen, Muskeln aufzubauen, deine Beweglichkeit zu erhöhen oder deine Performance in einer bestimmten Sportart zu verbessern.  Da die Gurte des Sling-Trainers ständig in Bewegung sind (=Instabilität), werden neben den großen Muskeln auch die kleinen Muskeln aktiviert, welche für eine gute core stability unerlässlich sind.

Unser FAF-Sling Workout ist ein 45 minütiges Ganzkörper-Training, bei dem sowohl im Stehen als auch im Liegen geübt wird. Um für jeden das individuell, perfekte Trainingsniveau zu gewährleisten, bieten zwei Kurse: Einmal mit dem Schwierigkeitsgrad “Basic” und einmal für unsere Athleten im Level “professional”.