Dein Personal Yoga Coach Sonja sagt:

Das Leben besteht aus wechselnden Zyklen von Anspannung und Entspannung. Eben genau so sollte auch ein ausgewogener Trainingsplan aussehen. Wer seine Muskeln ständig nur fordert wird keine optimalen Trainingsergebnisse erzielen. In unserer Yoga Klasse schenken wir unserem Körper bewusste Bewegungen zur Steigerung von Mobilität, Stabilität und Kraft. Der “Supersportler” wird in dieser Stunde wohltuende Geschmeidigkeit für seinen Bewegungsapparat genießen und “sportliche (Wieder)-Einsteiger” werden sich wundern wie fordernd eine Yogastunde doch sein kann. Die Praxis der Yogahaltungen (Asanas) machen deinen Körper geschmeidig, die  Konzentration auf deinen Atem deinen Geist klar. Ziel des Yoga ist ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, sowie eine Erhöhung der Lebensqualität.

Im Yoga wir ein Mix aus Vinyasa Yoga und Faszienyoga unterrichten. Ein Bewegungsflow soll den Übenden durch die Stunde begleiten. Die Ästhetik des Flow-Yoga bildet sich durch fließende Bewegungen, die stets dem Fluss der Atmung folgen. Auf diese Weise werden Körper und Geist verbunden, sodass eine Art „Meditation in Motion“ entsteht.

#FeelYourPower