Dein Personal Coach Simon sagt:

Du möchtest deine Ausdauer verbessern, deine Lauftechnik optimieren und gleichzeitig ein Core-Stability Training absolvieren? Dann ist der unser Trimm-Dich-Fit-Workout genau das Richtige für Dich! Nach einer professionellen Laufschule zum Start findet ein ständiger Wechsel zwischen moderaten Lauf und Core-Kraftübungen statt. Denn Joggen ist nicht gleich Joggen – Knieprobleme, Rücken und Co. melden sich bei falscher Lauftechnik und mangelnder Core-Stabilität früher oder später bei den meisten Freizeit-Läufern. Damit dir das mit uns nicht passiert, trainierst du mit den #MostCompetentCoaches. Lauftempo und Übungsprogressionen werden gemäß deinem Fitnesslevel individuell angepasst. Ein Ganzkörpertraining für Jung & Alt, Fit & Beginner, Männlein & Weiblein.

Wer für sein alltägliches Training gerne wissen möchte, wo seine Trainingsbereiche liegen und warum eine Bestimmung jener auch für den Freizeit-Sportler gar nicht mal so umrelevant ist, der klicke bitte HIER.

#TrainToBeHappy