„Durch eine Freundin kam ich zu FreshAirFit, was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Abwechslungsreiches Training kannte ich vorher überhaupt nicht. Sich in der Gruppe gemeinsam positiv quälen beziehungsweise von den Trainern angespornt werden das Beste zu geben, in der richtigen Körperhaltung usw….was will man mehr? und das im Freien. Mein Fazit für mich, in der Gruppe seinen inneren Schweinehund überwinden (man glaubt nicht wo man überall Muskeln hat) macht sehr viel Spaß, vor allem mit so tollen Trainern! Weiter so… ich bleibe dran…“

 

Birgit
Birgit

“Seit ich bei FreshAirFit dabei bin, habe ich mehr Spaß am Sport und fühle mich in meinem Körper noch wohler und fitter. Die Coaches unterstützen individuell, gehen auf Wünsche ein und haben mir gute Tipps zur Steigerung meiner Mobilität gegeben. Ich bleibe auf jeden Fall dabei “

luca
Luca

„Ich dachte immer Sport, bei dem kein Ball im Spiel ist, würde mir niemals Spaß machen. Weit gefehlt! Sport – in der Natur, an der frischen Luft, in der Gruppe – macht tatsächlich Spaß und pusht mich. Vor allem habe ich meine Liebe zum Tabata Training entdeckt. Diese Trainingsform kannte ich vorher nicht. Ein kurzes (beziehungsweise kurzweiliges) sehr, sehr intensives Zirkeltraining. Ich kann jedem nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. See you bei FreshAirFit!“

 

stephan
Stephan

“Ich bin gerne bei Fresh-Air-Fit, weil ich trotz der vielen Jahre, die ich mich schon mit Sport beschäftige, hier immer noch was dazu lernen kann. Die individuelle Anleitung und Unterstützung der Trainer und das Trainieren in Kleingruppen bietet mir einen entscheidenden Mehrwert im Vergleich zum klassischen Fitnessstudio.

Dazu zählt auch die Möglichkeit, seine individuellen Belastungsgrenzen herauszufinden und bewusst genau an diesen Grenzen zu trainieren, um sich stetig verbessern zu können.

Fresh-Air-Fit ist für mich ein rundum gelungenes Konzept an der frischen Luft, was auch für einen sportbegeisterten Menschen wie mich immer noch eine Überraschung zu bieten hat. Weiter so!”

björn
Björn

“Ich bin zu einem richtigen Fan von FreshAirFit geworden, weil das Training in der Natur total belebt, die abwechslungsreichen Sessions nie langweilen und Stimmung & Flair so bezaubernd sind, dass ich mich plötzlich nicht mehr zum Sport zwingen muss! 😉

Super kompetente und coole Trainer, liebe Mitsportler und individuelle Beratung gibt´s obendrauf, ne echte Bereicherung für Bamberg!”

camilla
Camilla