Hi, ich bin Julia, eure Allrounderin im Team von Fresh Air Fit Fürth. Vom Kleinkind bis zum Senioren durfte ich schon jeden sportlich animieren und das in den unterschiedlichsten Bereichen. Egal ob Auspowern bei Kraft- und Intervalltraining, frei sein im Tanzen oder Runterkommen beim Stretching – Für mich gibt es nichts Schöneres als die Bewegung und der Spaß dabei darf natürlich auch nicht fehlen, weshalb ihr mich wohl immer mit einem Strahlen im Gesicht beim Sport erleben werdet 😉 Als studierte Gesundheitsmanagerin und Inhaberin eines Studios für Fitnesstraining in Kleingruppen @juletics_ freue mich all meine Erfahrung, Motivation und positiven Gefühle zum Sport nun an euch weiterzugeben. Erleben was Gruppendynamik heißt, werden wir gemeinsam in den Kursen Tabata und Tone & Release!
Ich freue mich auf euch!
#getfit