Hi,

Ich bin Markus und seit Jahren schon ein großer Fan von funktionellem Training. Am besten draußen in der freien Natur.
Als ehemaliger Leistungssportler habe ich gelernt, gut in meinem Körper hineinzuhören und ihm das zu geben, was er braucht. Das fängt bei saisonalen, biologischen und bunten Zutaten für mein Essen an und hört mit bewusstem wohldosierten Training, mit anschließender Entspannung auf.
Deshalb fließt in mein Training und meine Ernährungschallenges, neben theoretischen Know-How, vor Allem meine Erfahrung am eigenen Körper ein. Ich habe mich quasi über Jahre davon überzeugen können, dass was ich euch anbiete, auch wirklich zu einem vitaleren, gesünderen und glücklicherem Leben beiträgt.

Ich freue mich auf Unser nächstes gemeinsames Training!

Wenn es interessiert:

# Reha-Trainer B-Lizenz: Innere Medizin & Orthopädie
# Athletiktrainer
# Holistischer Gesundheitsberater
# Ernährungsberater
# Funktional Training Experte
# Yoga Practicioner
# Sportlehrer i.A.
# Weltreisender & Extremsportler