HE HO ,

ich bin Jessie, liebe die Herausforderung und hoffe du liebst sie auch.

Durch meine langjährig Erfahrung beim Breakdancen und Turnen versuche ich mich schon immer an neuen komplexen Bewegungsabläufen. In meiner Dancecrew konnte ich als Choreograph immer an akrobatischen und tänzerischen Moves feilen. Dies hat mir langfristig gezeigt, wie wichtig es ist im Alltag zu wissen, wann welches Körperteil wo ist. In Free Motion möchte ich mit euch eure kognitiven und koordinativen Fähigkeiten trainieren, wobei der Muskelkater sicherlich nicht ausbleibt, das könnt ihr mir glauben ;).
Des Weiteren fahre ich fast alles mit dem Fahrrad und gehe gerne im Wald joggen (mit Bodyweight-Workout).

Durch meinen langjährigen Beruf als Rettungschwimmer, kam das schwimmen auch nicht zu kurz, was mich fast zu einen Triathleten macht.
Ich freue mich auf aufregende Trainingseinheiten mit euch und bin gespannt ob ihr mir vielleicht akrobatisch noch etwas zeigen könnt. 🙂 #lernwillig

#Tänzer
#Turner
#Rettungsschwimmer
#Schwimmlehrer
#Aquagymnastik-Trainer
#Parkourläufer
#Streetballer