Markus Mitgründer von Fresh Air Fit

Markus Schnitzer „If you train movement, muscles will never be forgotten!” Hi,Ich bin Markus und seit Jahren schon ein großer Fan von funktionellem Training. Am besten draußen in der freien Natur. Als ehemaliger Leistungssportler habe ich gelernt, gut in meinem Körper hineinzuhören und ihm das zu geben, was er braucht. Das fängt bei saisonalen, biologischen…

Simon Mitgründer von Fresh Air Fit

Simon Schmoll „No pain, no gain and no fun, no sustainability ;-)” Hi, mein Name ist Simon, ich bin Coach und zusammen mit Markus Gründer von Fresh Air Fit. Sport war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Schon als Kleinkind habe ich Schwimmen und Fussball im Verein betrieben, Fussball spiele ich heute noch aktiv. Bereits…

Vera

Vera „The way you do anything is the way you do everything.” Hi, mein Name ist Vera und ich unterrichte Yoga bei Fresh Air Fit. Die Basis meiner Yogastunden ist traditionelles Hatha Yoga, eine ausgewogene Mischung aus Kraft, Koordination und Balance. Die kraftvollen und sportlichen Haltungen kombiniere ich mit der ausgleichenden und entspannenden Wirkung des…

Valerie

Valerie Wildenauer „It’s all about muscle memory!” Hallo ihr Lieben, ich bin Valerie, begeisterte Hobby Sportlerin und Mama eines kleinen Sohnes. Sport treiben ist für mich fast so wichtig wie die Luft zum Atmen.  Schon früher habe ich viel Vereinssport betrieben und hier vor allem jahrelang Fußball gespielt. Mein Hobby habe ich mir 2012 durch…

Katja

Katja Habenstein „Sich für andere zu verbiegen ist kein Yoga!” Hallo,mein Name ist Katja und darf eure Deepwork-, Pilates- & Yogalehrerin bei Fresh Air Fit sein.Da mein Büroalltag eher „langweilig“ ist, bin ich in meiner Freizeit sehr aktiv.  Joggen, Yoga, Pilates, Functional Training oder Kickboxen – Ich kann meine Füße kaum still halten! Von daher…

Julian „Strong Mind, Strong Body” Hi, Ich bin Julian, langjähriger Bewegungsliebhaber aus dem Bereich Kampfsport, Tanz, Yoga und Eigengewichtstraining. Über die Jahre hinweg haben sich für mich grundlegende Bewegungskonzepte offenbart, in denen Ästhetik und Effektivität zusammengeführt werden, und Bewegung als Ausdruck des Selbst in all seinen Formen verstanden wird. Ausgedrückt in Atemrhythmus, Balance, Koordination und Körpersprache,…

Freddy

Hi ich bin Freddy! Um den Anforderungen des Alltags und verschiedenster Sportarten gewappnet zu sein, bin ich der Auffassung, dass Training ganzheitlich und funktional sein muss! In meiner langjährigen Arbeit als Trainer in Vereinen, Lehrkraft an Schulen und durch das Sportstudium habe ich gelernt, diese Trainingsphilosophie an das jeweilige Publikum anzupassen. Jeder soll Verbesserungen für…

Valerie

Hallo ihr Lieben, ich bin Valerie, begeisterte Hobby Sportlerin und Mama eines kleinen Sohnes. Sport treiben ist für mich fast so wichtig wie die Luft zum Atmen.  Schon früher habe ich viel Vereinssport betrieben und hier vor allem jahrelang Fußball gespielt. Mein Hobby habe ich mir 2012 durch mein abgeschlossenes Sportstudium zum Beruf gemacht und…

Stefanie Spörlein

Hey, kurz über mich: Duracell Häschen, Sport ist für ich wie Zähne putzen: Morgens und Abends obligatorisch, Lieblingsfarbe: pink… Glücklichmacherin 😉 Ansonsten hier noch die hard facts: Beruflich: Arzthelferin, Dozentin in der Erwachsenenbildung, gepr. Wirtschaftsfachwirtin IHK, Ausbildung zur Trauerbegleitung, Gesprächstherapie nach Carl Rogers und Marshall Rosenberg uvm… Fitnesstrainer B Lizenz, Ernährungsberater, Polefitness Instructor, Tai-bo Instructor,…

Felix Hentschel

Hi, ich bin Felix und leite diesen Herbst für Fresh-Air-Fit ein Laufseminar. Abwechslungsreiche Trainingseinheiten sollen euch fordern und eure Lauftechnik und -form verbesern. Ich freu mich auf euch! – Fun is fast and fast is fun!