Hey,

Mein Name ist Kim.
Ich bin Ayurveda-Studentin und Yoga-Lehrerin 🙂

In meinem kleinen Yoga-Studio in Bamberg könnt ihr euch mit mir gemeinsam bewegen, atmen und spüren.

Ich liebe die Energie, die entsteht, wenn wir gemeinsam yogieren. Wenn du Interesse daran hast, gemeinsam in einer Gruppe und doch für dich alleine zu erfahren, was Yoga zu bieten hat, freue ich mich sehr, dich kennenzulernen!
Meine Klassen unterrichte ich mit Leidenschaft und Freude: ein Geschenk auch für mich selbst: geballte positive Energie, glückliche Seelen und ganz viel Präsenz auf einen Fleck.
Ansonsten lebe ich mein Leben, wie es mir selbst und meiner Umwelt gut tut: Genug Raum für Achtsamkeit und Harmonie, ausreichend Bewegung an frischer Luft und allem, was der Seele gut tut.
Bis Bald Beim FreshAirFit Sunrise Yoga
Eure Kim