Hei 😊 

mein Name ist Natalie. Ich übernehme bei Fresh Air Fit die CALL ME TABATA Einheiten. Durch das Sportstudium und die zahlreichen Sporteinheiten und Praxisstunden*, die ich im Laufe der Jahre gehalten habe, kann ich euch erprobte, abwechslungsreiche und motivierende Trainings erstellen und anleiten.

Da TABATA maximale Intensität von euch erfordert, achte ich – neben der Motivation an eure Grenzen zu gehen😉 – besonders auf die korrekte Bewegungsausführung.

Mich selbst begeistert an dieser Trainingsform des hochintensiven Intervalltrainings, vor allem, wie schnell ich die körperlichen Anpassungen bei mir spüre sowie bei den Teilnehmenden sehe!

Am besten ihr probiert es selbst aus! 

Bis (hoffentlich) bald! -Naty

*

#Hochschulsport der FAU mit den Kursen Calisthenics und Group Fitness (seit 2016) 

#MTV Bamberg (Kinderleichtathletik seit 2018) 

#POST SV Nürnberg, (Ballschule, 2013-2014)

#Übungsleiterin in den Vereinen 1. FC Eschenau (Fußball, 2010-2011)